Wallflowers Jackson

 

Rasse: Maine Coon
Name: Wallflowers Jackson
Geschlecht: Kater
Farbe: red-silver
Geb: 17.08.2009

Kastriert: ja
Papiere: ja

Jackson ist ein sehr lebenslustiger, aufgeweckter und aktiver Kater. Sehr gerne ist er in der Nähe seines Menschen, liebt es zu schmusen, schnurrt wie ein Dieselmotor und schläft in der Nacht sehr gerne auf dem Kopfkissen. Er ist eher mit einem Hund zu vergleichen.
Er erzählt sehr gerne und auch recht laut. Er ist eher als hyperaktiv zu bezeichnen hat aber auch seine ruhigen Momente. Man könnte fast sagen er ist ein ungestümes Kind.
Er fühlt sich in einer großen Gruppe etwas "unausgelastet" da keiner wirklich mit ihm spielen möchte. Ab und zu vergißt er im Spiel seine Kraft und ist etwas ungestüm und sein Temperament geht mit ihm durch. Er möchte sehr gerne im Mittelpunkt stehen, braucht aber vor allem einen gleichwertigen Partner (oder eine kleine standfeste Gruppe) zum Toben und Raufen, der sich nicht unterbuttern läßt. Eine Einzelhaltung käme infrage wenn jemand viel
Zeit für ihn hat und nicht den ganzen Tag außer Haus ist. Jackson wird NICHT in einen ungesicherten Freigang vermittelt. Er liebt den Aufenthalt im Garten sehr. Es wäre schön
Wenn er einen gesicherten Freigang bekäme es ist aber keine Bedingung. Ein katzensicherer
Balkon wäre aber auch eine tolle Alternative.
Jackson wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Sollten sie Interesse  oder sonstige Fragen haben melden sie sich bitte bei jetterathenow@web.de