GEC
Wallflower's Gandalf

 

creme mackerel tabby white

geb.: 3.3.2009
kastriert

 

Vater:

IC Dafi v.d. Zwergenstrasse (D)

blue mackerel tabby white

 

Mutter:

Wallflower's Zilly

creme classic tabby

 

 
     

Unser Filou (Mr. Bigfood, 10 kg) begeistert jeden, der zu uns kommt. Kein Schoß ist vor ihm sicher. Er löste unseren Yankee ab.

 

 

 
 

 

 

 


GIC
Wallflower's Yumo

 

black mackerel tabby white

geb.: 17.07.2013

kastriert

 

Vater:

EC Wallflower's Gandalf

creme mackerel tabby white

 

Mutter:

Ch. Wallflower's Unity

black classic tabby white

   
     

 

 

Schon kurz nach seiner Geburt stand fest, dieser Schelm bleibt bei uns. Yumo ist ein regelrechter Hans-Dampf in allen Gassen und erinnert uns sehr an seinen Urgroßvater Love Hulens Red Yankee. Er ist ein kräftiger und harmonischer Kater.(z.Z.9,2 kg )

 
 

 

 


Oskar Artirmax Elbarko

 

red solid

geb.: 20.07.2017
HCM N/N

 

Vater:
Int. Ch.
Dragomis FurFur Dreaming
red silver

 

Mutter:
Charlise Artirmax Elbarko
black tortie

 

 
     

Oskar war Liebe auf den ersten Blick und löst jetzt nach langer Suche Gandalf und Jumo ab. Er ist ein kräftiger, mittelgroßer Kater mit einem charmanten, lieben und kessen Wesen. Ich hoffe er entwickelt sich weiterhin so gut und gibt alles an seine Babies weiter.